Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Familienbande

Simone in Berlin. So lieb wie sie ausschaut, ist sie auch in ihrem Wesen.

Iphone-Bild

Kommentare 13

  • mcrefrigerator 19. Juli 2013, 0:54

    In BERLIN ? War ich auch gerade.
    Und wie in einem alten Berliner Lied der Comedian Harmonists: "..immer an der Wand lang!"

    LG Rolf
  • † gre. 15. Juli 2013, 16:23

    Hat was......gefällt mir !!!
    LG gre.
  • Margareta St. 14. Juli 2013, 14:17

    @Dorothee K...kein Gang, sondern das Holocaustdenkmal in Berlin.
  • Dorothee 9 14. Juli 2013, 10:29

    So Extremperspektiven mit dem Gang haben ja eher was Bedrückendes (Buchcover für Phobien, Psychiatrie oder so), aber deine sanfter Text rundet es wieder zurecht.
  • Lockfee 13. Juli 2013, 19:27

    Aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive hast Du diese nette junge Frau fotografiert. Es sieht auf alle Fälle interessant aus.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Margot D. 11. Juli 2013, 15:41

    schön, dass es nette familienmitglieder gibt
    ein gelungenes foto
    lg margot
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Juli 2013, 11:19

    . . . mal nicht in entspannter Pose am Fenster, sondern an einem denkwürdigen Ort aufgenommen,
    Gruß Günter
  • Gudrun und Johannes 11. Juli 2013, 10:36

    Eine gute Bildidee... eine eigenwillige aber gelungene Perspektive... ein emotionaler Ort... und eine hübsche, nette, junge Dame.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Gilbert13 11. Juli 2013, 10:12

    Wenn sie dich kennt, muss sie eine nette Person sein ;-) Mir gefällt der Winkel irrsinnig gut und das Licht Schattenspiel im Hintergrund ist absolut hammermässig. Gewagt und gewonnen ;) LG Gilbert
  • EG BAM 11. Juli 2013, 7:46

    Mir wird schwindelig, wenn ich länger auf dein
    Bild sehe! Ich habe Höhenangst! Ich hoffe, der
    jungen Dame ist nichts passiert! Familienbande
    sind sehr wichtig! Blut ist dicker als Wasser -
    sagt man.
    LG Elke
  • ernesto haddad 11. Juli 2013, 4:43

    nice perspective, bautiful Simone ! un abrazo
  • Anoli 11. Juli 2013, 0:28

    Ein sehr nettes Bandenmitglied! ;-)))
    LG Ilona
  • Gudrun Wilhelm 11. Juli 2013, 0:23

    ganz toll fotografiert, diese nette junge Frau, an einem Ort der mich sonst eher nachdenklich stimmt.
    LG Gudrun