Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 13

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Familienausflug

Sind die nicht nett anzuschauen. Vielleicht empfindet mancher dieses Foto etwas kitschig, aber als mir die Schwanenfamilie über den Weg lief, nein schwamm, musste ich doch auf den Auslöser drücken.

Kommentare 13

  • Cornelia Dettmer 25. Juni 2007, 16:51

    wie süüüß , meine Schwan Familie hatte nur 6 kleine Schwänchen
    LG Conny
  • Ka Thie 27. Mai 2007, 18:28

    Vorder- und Hintergrund sind gleichermaßen anziehend und verschmelzen so zu einer rund um gelungenen Einheit. Gefällt mir sehr.
    LG KaThie
  • Ella Kaltais 27. Mai 2007, 17:07

    Wunderschön!!!!!!!!

    Gruß Ella
  • JosefSepp Hoffmann 26. Mai 2007, 20:42

    Wunderschöne Tieraufnahme mit tollen Hintergrund und in eine sehr schönen Pose der Beteiligten.

    Schöne Grüße
  • Wolfgang Speer 26. Mai 2007, 16:35

    Niemals kitschig. Ein Foto des Lebens. Hoffentlich kommen alle gut durch.
    VG Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 26. Mai 2007, 15:21

    Ich weiß auch nicht wie du auf kitschig kommst, wo du ein traumhaftes Foto gemacht hast. Es ist eine Idylle auf dem Bild, wie sonst wohl selten zu finden ist....ganz wunderbar.. lg M.
  • Dieter Geßler 26. Mai 2007, 11:02

    Da muß man unbedingt den Auslöser drücken bei so einen Familienausflug. Ich warte auf meine noch.
    Schöne Pfingsten
    VG Dieter
  • Sylvia Sivi 26. Mai 2007, 9:47

    mei entzückend und truamhaft aufgenommen
    mit dem hintergrund so romantisch
    lg und schöne pfingsttage
    wünscht sivi
  • Manuela Te 26. Mai 2007, 9:17

    Bezaubernd schön Dein Foto!
    fg, Manuela
  • DerClaus 26. Mai 2007, 9:08

    einfach herrlich! mich wundert immer, dass bei kleinen schwänen der hals noch so kurz ist!
  • Manfred Schwedler 26. Mai 2007, 8:50

    Nichts kitschig.
    Diesen Familienausflug hast Du sehr schön gesehen und im Foto festgehalten.
    Die "Kleinen" sind richtig niedlich.
    LG Manfred
  • Moni Walkenhorst 26. Mai 2007, 8:41

    Wieso kitschig?
    Ein schönes Familienidyll in wundervollem Ambiente!
    Bei 10 Kindern allerdings würde ich mir den Strick nehmen - kicher

    lg, Moni
  • Charly 26. Mai 2007, 8:28

    Nix Kitsch! Immer wieder so schön, dass auch ich
    stehen bleibe und schaue. Sehr schön aufgenommen
    hast du dieses Familienglück.
    LG charly