1.361 16

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

Kommentare 15

  • Daniel B Real 26. April 2006, 9:46

    Super Szene
    schönes, weiches Licht. Gefällt mir SUPER!
    LG Daniel
  • Reto Boltshauser 25. April 2006, 14:27

    @alle sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war im verlängerten weekend. das war auf der südafrikanischen seite des kalagadi nat. parks an der grenze zu namibia. der park ist eintransfrontier park mit botswana, die seite welche ich euch herzlicher empfehlen kann als der südafrikanische teil. es sei denn, ihr seht gerne wohnwagen auf safaripfaden...bild aufgenommen in der nähe von mata mata.
    danke für die lieben anmerkungen...
    lg reto
  • Karl-Heinz Wollert 25. April 2006, 12:21

    Die scheinen ja sehr zielstrebig zu sein. Sehr schönes Licht.
    LG Karl-Heinz
  • Anderl Rodoschegg 24. April 2006, 22:41

    guck mal, da vorne rennt das abendessen - so könnte man es deuten.

    klasse pic Reto.

    lg anderl
  • Dirk und Heidi Weh. 24. April 2006, 20:37

    das habe ich nun aber lange angeschaut...sehr schönes Bild.
    LG Heidi
  • Ulf K. 24. April 2006, 18:10

    Und Pappa Löwe hat geknipst, oder wie ?!?? :-))
    Netter Familienausflug ( zur Imbiss-Bude = Panko + Inhalt ? ;-)) ), so nach dem Motto : Kinder, heute gibts nur was aus der Dose ! :-))
    Tolle Sammlung von Models :-)
    Schönen Gruß, Ulf
  • Jörn Dewald 24. April 2006, 17:20

    herrlich. harmonische Landschaft, perfektes Licht und wieder gestochen scharf. Wo gemacht, Reto??? Gruß Jörn
  • oribi - pictures 24. April 2006, 14:29

    Familienausflug zum Strand?
    Mit Mutti und den Kleinen?

    (Mir schwirrt grad die Werbung durch den Kopf).

    Tolle Momentaufnahme übrigens. ;-)))

    CU Enrico
  • C. Termeer - Fotografie 24. April 2006, 12:13

    Schöne Aufnahme in einem schönen Licht, einfach schön anzuschauen. VG C
  • Bongi´s Karin 24. April 2006, 6:53

    Der Gesichtsausdruck der beiden rechten Löwen gefällt mir besonders gut - als ob sie lächeln! Ein sehr schönes Bild und sehr schöne Farben! Allerdings bin ich auch neugierig und würde gerne wissen wo Du das Bild gemacht hast? :o)
    LG Bongi´s Karin
  • Andrea . Chris H. 24. April 2006, 6:43

    Da hattet ihr ja ein schönes weiches Licht. Besonders gefällt mir, wie sich der eine Kleine an die Mama drückt und die Blicke der Beiden. Wo das war, würde mich auch interessieren.
    LG, Andrea
  • Alexandra Schmidt 23. April 2006, 22:53

    wirklich eine tolle Aufnahme, man meint sie kommen direkt auf einen zu !
    lg Alexa
  • kaito u. irma k. 23. April 2006, 22:50

    schön wie du hier die focussierten blicke einfangen konntest!
    sie sind immer wieder wunderbar anzusehen!
    tolle aufnahme!
    ich würde auch gerne wissen, wo du sie getroffen hast!
    lg - irma
  • Lehmann Marc 23. April 2006, 22:33

    Eine super Strategie haben sie sich zurechtgelegt um den Reto aus seiner Reserve zu locken , der Reto hat's nicht bemerkt , hat noch ein supertolles Bild geschossen und dann ...schade ! es war so schön !
    (und wo war das denn ? )
    mfg marc
  • Markus H 23. April 2006, 21:49

    am besten is der kleine links hinten, der sich versteckt!!! super licht u schärfe.