Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Familienausflug am Hang, letzten Sonntag - wie im Frühling,

Familienausflug am Hang, letzten Sonntag - wie im Frühling,

189 4

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Familienausflug am Hang, letzten Sonntag - wie im Frühling,

...die riesen grüne Fläche war mal alles u.a.Raps"plantage" und naturbelassen für schöne Aufnahmen.
Mal sehen, was jetzt drauf wächst oder gebaut wird.
Hier drehe ich sehr gerne meine regelmäßigen Runden mit Knipse.
0 Stadtleben, kaum eine Menscheseele, sehr ruhig und gleich hinter'm Haus.
Tolle Sonnenaufgänge spielen sich hier ab.

Kommentare 4

  • siggi1 13. Januar 2016, 16:37

    Wie waren am Sonntag ja auch mit ner ganzen Truppe unterwegs am See in unserer nähe , war echt Cool !

    Die Szene die du hier eingefangen hast ist echt toll Roland ! ! !

    Sehr gut gesehen .

    VG
    siggi
  • Elvi Gendig 13. Januar 2016, 12:56

    Das hast du ganz wundervoll eingefangen, Roland..... schön, wenn die Familie im Einklang ein Hobby wie das Radeln pflegen.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Elvi
  • blue night 13. Januar 2016, 12:01

    Hast Du sehr schön gesehen ... LG.Regina
  • Gerd Anstots 13. Januar 2016, 10:47

    Sonntag...ist sowieso...
    der beste Tag in der Woche....
    aber der...war echt geil....;-)))
    LG....ich nochmal

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Views 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.9 mm
ISO 160