Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
129 2

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn

Familie Schwan

Bitte nicht piensen, dass es so klein ist....hab's versucht größer zu machen, aber das gibt das Bild einfach nicht her. Lieber klein und scharf, als groß und verschwommen :-)

Kommentare 2

  • Kitara83 9. April 2008, 11:28

    Die meisten Bilder, die ich auf'm Rechner hab sind noch mit einer Fuji S5500, also einer hochwertigeren Klick Klack gemacht. (nun hab ich eine Nikon D70). Hab von Technik Null Ahnung, aber gehe davon aus, dass die Klick Klack einfach nicht mehr leisten konnte.
    Finde klein (okay etwas größer könnt es wirklich sein) jetzt gar nicht mal soo schlimm...finde es störender bei Bildern immer scrollen zu müssen um alles zu sehen, da man sich dort nicht auf das ganze Bild einlassen kann.
    lg
    Nina
  • Fliegenpilz 9. April 2008, 11:17

    Hmm ... was machst du eigentlich, das deine Bilder immer so klein sind - is mir schon ein paar mal aufgefallen !!!???
    Schade, daher sag ich hier mal nix weiter dazu, da man das wesentliche eh net erkennen kann.
    LG Manu