Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Familie in Weiß

... aber wie heißen sie?

Ich finde tatsächlich immer noch Pilze...
auf meiner Festplatte...;-))

Kommentare 7

  • Moonshroom 30. Dezember 2010, 0:50

    das grüne blatt ist tatsächlich etwas kontraprodukriv, aber auch mir gefällt die aufnahme insgesamt gut.
    vg --- bernd
  • Didi K. 29. Dezember 2010, 13:13

    Ich finde diese Pilze klasse, und mich stört auch das gründe Blatt nicht - ganz im Gegenteil, ich finde den grünen Farbklecks super :-).
    LG Didi
  • Andreas KG 29. Dezember 2010, 11:26

    Klasse.... gefällt mir sehr gut. LG Andreas
  • Motie 29. Dezember 2010, 10:24

    Schön gesehen und festgehalten.
    Aber wie die heißen? Keine Ahnung !
    LG Monika und die Jungs
  • Nela11 29. Dezember 2010, 9:18

    Schön gesehen und schönes Licht!
  • Ulrich Schlaugk 29. Dezember 2010, 8:22

    Mich stört das Blatt im Hintergrund nicht, es bringt einen Farbtupfer ins Bild.
    Mein Blick bleibt eher an dem unscharfen Blatt im vorderen Zentrum hängen ;-)
    Freundliche Grüße
    Ulrich
  • Uli Esch 29. Dezember 2010, 8:09

    Möglicherweise ein Gefleckter Rübling - Collybia maculata, aber sicher bin ich mir da nicht.
    Das grüne Blatt im Hintergrund stört etwas die farbliche Harmonie. Ansonsten ist das doch fein!

    LG
    Uli