Zurück zur Liste
Familie Biber bei der morgendlichen Körperpflege

Familie Biber bei der morgendlichen Körperpflege

16.383 11

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Familie Biber bei der morgendlichen Körperpflege

So eine Szene wildlife erleben zu dürfen ....werde ich nicht so schnell vergessen

Kommentare 11

  • ariodante 29. Juli 2020, 10:55

    Wunderbar!
    Interessant ist die Kerbe in der Kelle; und der Kleine ist ja einfach nur noch nett :-)!!!
    VG ariodante
  • Lutz Klapp 16. Februar 2019, 18:21

    Wenn ich nichts glaube Stefan, das kann ich gut nachvollziehen. Ist aber auch ein absolut seltenes und sehr gut fotografiertes Motiv. Gruß Lutz
  • helu559 10. Februar 2019, 22:30

    ... ich glaub das wird dir nicht nochmal passieren , die sind doch sonst Nachtaktiv .
    Glückwunsch zu diesem Familien Foto .
    gr heinz
  • Axel Sand 5. Januar 2019, 23:08

    Das glaube ich Dir gerne. Ein toller Moment und eine starke Aufnahme!
    Gruß Axel
  • Frank-Uwe Andre 3. Januar 2019, 15:33

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem "ausgezeichneten" Foto - um dieses Erlebnis kann man Dich echt beneiden.
    LG     Uwe
  • † fannyphoto 3. Januar 2019, 15:06

    Die ganze Familie beim Bad. Eine seltene und prima Aufnahme.

    LG fannyphoto
  • Eberhard Kuch 3. Januar 2019, 14:58

    Und gleich drei auf einen Schlag ! Super gelungen.
    Gruß Eberhard
  • Ruth Namuth 3. Januar 2019, 9:07

    Dieses Foto ist der Wahnsinn - das "Foto des Jahres 2019".
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Beobachtung, dazu ist es auch noch ein super gutes Foto geworden.  SUPER
    LG Ruth
  • Peter Leicht 3. Januar 2019, 8:14

    Sehr schöne Szene
    LG Peter
  • Kraichgau-Natur-Photo 3. Januar 2019, 0:03

    ... wer könnte so nen Moment vergessen... ne Biberfamilie auf einem Hsufen beim Putzen..... sooooooo cool!
    Gratulation zu dieser Beobachtung und dem beneidenswerten Foto!
    Lg alex und ira
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2019, 23:55

    :-) :-)....das is bis jetzt die beste Momentaufnahme der vergangenen Bibersaison.....einfach eine herrliche Situation !!!
    Gruß Klaus