789 3

Herbert Heid


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim

Falter an Tower

bei dem "Available Light" und dem verwendeten Objektiv war der anfliegende Falter leider nicht schärfer zu kriegen ...

EOS 350D, SIGMA 70-300 APO, EXIF: 1/50 F6.3 200mm

*** KRITIK erwünscht ***

Kommentare 3

  • Berthold Treisbach 30. Januar 2007, 23:22

    Hi Herby,
    das war schon beim schnellen durchschauen klasse, aber so - wirklich prima!!
    Mark hat das schön beschrieben, dem gibts wohl außer mehr Bilder nichts hinzuzufügen :-)))

    Bis denne
    biti
  • Susa B.K. 30. Januar 2007, 22:32

    Ein Schmetterling im Flug ist schon eine starke Leistung und wenn ich mir so die Bilddaten ansehe, konntest Du ansolut nicht mehr rausholen. Herzlich willkommen in der FC !!!
    LG Susa
  • Marc Nafzger 30. Januar 2007, 21:20

    toller schnappschuss.

    wär auch mit guten lichtverhältnissen nicht einfach so zu machen. auf jedenfall strahlt das bild durch die bewegungsunschärfe des fliegenden falters eine schöne dynamik aus. der passende bildtitel unterstreicht dies noch dazu.

    mir gefällts!
    lg marc