Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Falten im Gesicht sind die Seiten des Lebensbuches. © Hermann Lahm

Falten im Gesicht sind die Seiten des Lebensbuches. © Hermann Lahm

679 4

°ARTgerecht°


Pro Mitglied, Coesfeld

Falten im Gesicht sind die Seiten des Lebensbuches. © Hermann Lahm

... früh morgens an einem kleinen Tempel in Bhutan

Kommentare 4

  • DD Foto 3. Juli 2014, 15:53

    Eine wunderbare Portrait-Serie von Menschen mit viel Lebenserfahrung, Würde und Stolz. Ich bin begeistert!

    Viele Grüße

    Horst
  • Platzhirsch 1961 2. Juli 2014, 22:10

    Eine schöne Serie verschiedenster Gesichtsfotos aus Bhutan. Gut gesehen, gut getroffen!

    Ja, man kann auch in Würde und mit Stolz alt werden und sich trotzdem am Alter erfreuen.
    Alle Gesichter strahlen für mich eine dicke Portion Zufriedenheit aus, fernab vom mitteleuropäischen Jugendwahn.

    Ein herzl. Gruß von Mario
  • Ruedi of Switzerland 2. Juli 2014, 22:10

    Eine so perfekte Uebereinstimmung zwischen Bild und Text zu erreichen, ist bereits für sich eine Kunst ! Doch die Aufnahmen sind einfach überragend.
    HG Ruedi
  • Otto Ersching 2. Juli 2014, 22:09

    Klasse Portrait. Das nenne ich "Reportage"

    Gibt es was zu verbessern? Ich glaube nicht.

    Gruß Otto

Informationen

Sektion
Ordner BHUTAN 2014
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von