Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

705 2

Dominic Schier


kostenloses Benutzerkonto, chur

Falten

zwischen Puno und Cusco in Peru, aus dem Zug heraus

1/350sec, F6,7, 400mm, 200ISO, EOS 10D

Kommentare 2

  • Norbert H. 25. Juli 2005, 20:47

    Wer nicht wirklich mal da war, der kann die Schönheit dieses Menschenschlages gar nicht erkennen.
    Das Bild ist eine gute Möglichket es doch zu erahnen. Ich hoffe ich komme nochmal hin....
    Grüße,
    Norbert
  • H3DRI-Artist 13. März 2005, 22:38

    Ein super Portrait! Einfach Klasse, diese Farben und der unscharfe Hintergrund. Schön!

    Gruß Mario