Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falscher Zeitpunkt

Falscher Zeitpunkt

392 11

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Falscher Zeitpunkt

Relativ, Excuvie Aufnahme aus 2009. Damals bin ich zu spät gekommen, die Libelle war schon geschlüpft. Heute zeige ich das Bild zu früh, die Larven sind noch im Wasser.

FZ50, 80mm, F 5,6, 1/320 Sek., ISO 100

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 3. April 2010, 8:08

    In einer besonderen Phase erwischt, eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Rainer Rottländer 30. März 2010, 21:14

    Prima Aufnahme, von der Hülle, da sieht man wieder auf was man achten muß, wenn man durch das Gelände streift!!!
    LG Rainer
  • Manfred Greth 26. März 2010, 20:14

    Hallo Horst,
    bei diesem Foto, das du hier zeigst, gibt es keinen falschen Zeitpunkt.
    Das behauptet unser Fotofreund Bergjäger mit Recht.
    Das Bild ist hervorragend und allein deshalb war es der richtige Zeitpunkt.
    Tolle Aufnahme.
    LG Manfred
  • simba44 24. März 2010, 21:15

    Aber die Aufnahme ist perfekt, das ist die Hauptsache. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück.
    LG simba44
  • Linnemedia Fotos 24. März 2010, 9:15

    Ein klasse nartur Foto
    Gruß v Dieter
  • Ushie Farkas 23. März 2010, 22:10

    FABELHAFTES MACRO ,Horst!!! Grüße Ushie
  • Wilfried Scheuschner 23. März 2010, 21:49

    Ich kenne die Spannung die man hat bei solchen Makros ,ist schon wie beim Angeln oder anderen schönen Dingen die ein Freude bereiten,weiterhin wünsche ich mehr von deinen schönen Makros.LG Wilfried.
  • Anita Jarzombek 23. März 2010, 20:36

    Lächel...:-) Ist schon sehr interessant, die Haut so vollkommen zu sehen. Top Schärfe!
    Gruß Anita
  • Henry Nees 23. März 2010, 20:18

    Dein Foto gefällt mir. Hoffentlich hast du dieses Jahr mehr Glück und kannst vielleicht mal die Häutung miterleben. Am besten noch in Bildern festhalten.
    LG Henry
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. März 2010, 14:00

    Denke, dass es hier um die Bilder und nicht um den Zeitpunkt geht :-))
    Das Bild ist super, und wohl nicht so schnell wieder so in dieser Form hinzukrigen.
    LG Bergjäger
  • Reinhard Arndt 23. März 2010, 13:47

    Tolle Schärfe und perfekte Freistellung. Gelungen!
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz