Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falscher Steinfisch - Scorpaenopsis diabolus

Falscher Steinfisch - Scorpaenopsis diabolus

1.111 4

M. Henke


Free Mitglied, Unna

Falscher Steinfisch - Scorpaenopsis diabolus

Ich würde gerne mal sehen, wie er den Bewuchs von den Augen entfernt. Eigentlich hat er dafür nur die Flossen, doch ich hätte nicht gedacht, dass er die bis zu den Augen bewegen kann.

Kommentare 4

  • Harald Genuin 11. Mai 2012, 21:47

    Herrlich dein superscharfes Foto vom Steinfisch.
    LG.Harald
  • L.O. Michaelis 22. April 2012, 13:59

    Klasse Fokus. Der Rest sieht fast aus wie gemalt. Man muss das Tier schon einmal gesehen haben, um zu wissen, worum es sich hier handelt. Dadurch kommt die Tarnung des Fisches gut zur Geltung.
    Schätze, dass dies auch oft der letzte Eindruck einiger kleinerer Fische war...
    Gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • Jan Neu 21. April 2012, 15:47

    Super! Schön scharf! Toll!
  • scubaluna 21. April 2012, 12:45

    Ja weiss auch nicht wie der das macht, klar sehen möchte er auf jeden Fall. Kreative Detailaufnahme.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner UW-Animal
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200