1.424 7

Rene P1


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

falscher Hase

alias Pink Panther verdrogt

neulich im Zoo
neulich im Zoo
Rene P1

Dortmund
analog

Kommentare 7

  • Christian Fürst 21. Oktober 2005, 21:14

    ein wenig auffällig, das Tierlein
  • † Rolf Rock 14. Oktober 2005, 9:45

    Hallo, freu mich wieder von dir was zu sehen und zu lesen. Wie immer siehst du die verrücktesten Sachen.
    Lustig und gutgemacht.
    Bis bald
    Rolf
  • Marcel Ito 11. Oktober 2005, 13:17

    Was ist denn das ? Pink "Floight" ? :) Das erinnert mich an eine (dümmliche) Sparschwein-Künstler-Aktion der städtischen Sparkasse. Das spanische Rindvieh hattest Du ja schon. Ist das die Mischung aus Schwarz(ImmerWeißeWeste)-Rot ? Unzählige fliegende, wühlende, bunte, speckige, dem Brechreiz nahe Plastikschweine flankierten alle (defekten) Sparkassenautomaten, indoor, outdoor, wie auch immer. Man muss mit Edding "contra-verunstalten". (Angesichts der Jahresangaben "dünkt" dieses Ding das "Ge-Bau-de" zu sein, "gutt".) Ach ja, jetzt fehlt noch ein Bild vom "Ars" (ars fotografica) ...

    Liebe Grüße,

    Marcel
  • Ulla S. 11. Oktober 2005, 10:06

    Also Berlin hat seit Jahren die Bärchen und ich finde sie originell und liebenswert.
    mG Ulla

  • Rene P1 11. Oktober 2005, 8:35

    @ Robi, von einem Jahr hab ich nichts gelesen, ich glaub die bleiben für immer, es gibt auf jeden Fall wahnsinnig viele von diesen verrückten Hühnern,

    Danke für Eure Kommentare,
    Dortmund grüßt und ich natürlich auch, bis denne, RP
  • ZOOmbie aka robi crevatin 10. Oktober 2005, 23:54

    hab gelesen die verunstalten euer stadtbild für ein jahr ?
    in zürich gab dieses jahr teddybären, die sind zum glück weg.
    greetz robi
  • Ulla S. 10. Oktober 2005, 20:41

    Lass´ die rosa Träume fliegen.....
    wir bekommen eine Bundeskanzlerin...
    Ulla