Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.698 60

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Falsche Schlange

Auch in Waschbekistan erfreut sich das Dschungel Camp einer großen Beliebtheit. Die Challenges - neudeutsch für Herausforderungen, wie die Beschwörung der giftigen Traps-Schlange, das Kuscheln mit einem Tiger und natürlich das Schwingen von Liane zu Liane werden mit Traps-Pils belohnt. Da ist doch klar, wie hochmotiviert die Wabedis an den Start gehen....aber die Konkurrenz in Form der leichtbekleideten Dame - ein klarer Wettbewerbsvorteil - ist nicht ohne. Aber ich setzte voll auf die Wabedis als klare Favoriten!

Kommentare 60

  • noblog 3. Februar 2019, 9:22

    Hier gibt es wenigstens Bier um sich
    vorher zu bes.....,
    damit man das Original ertragen kann. hicks
    > oder besser auch nicht.
    LG Norbert
  • Elke 25. Januar 2019, 12:48

    Für mich sind das auch die klaren Favoriten. Die nehme bestimmt jede Challenge war. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass sie sich von der leichtbekleideten Dam ablenken lassen ... LGE
  • BGW-photo 20. Januar 2019, 11:04

    Ganz ehrlich, Torsten, Deine Version dieser dussligen Show würde ich mir sogar anschauen - da ist wenigstens Humor drin! 

    In dem Sinne! Bernd
  • Gerlinde Weninger 19. Januar 2019, 20:50

    die chancen stehen dennoch schlecht für die wabedis, das muss ich neidlos gestehen!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Endre Turani 19. Januar 2019, 10:04

    Du greifst einen brand aktuellen Thema auf. Muss zugeben, ich schaue auch diese Sendung, der erster schon raus, bin gespannt wer die krone erhalten wird.
    lg. Endre
  • Gaby Falkenberg 17. Januar 2019, 14:24

    Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken- und ist die Suppe noch so eklig .....sie werden es an die Spitze schaffen.;-)
    Sehr,sehr gut von dir gezeigt.
  • Davina02 16. Januar 2019, 10:23

    Schöne Inszenierung und immer wieder ein aktuelles Thema umgesetzt!
    LG Angela
  • Ernst August Pfaue 16. Januar 2019, 9:40

    Für wen soll bei man bei solch starken Argumenten anrufen? Hängt auch bisschen davon ab, wie laut die Dame kreischen kann...eine wunderbare und topaktuelle Arbeit

    Gruß / Ernst August
  • Rainer Willenbrock 14. Januar 2019, 12:26

    Die Konkurrenz ist riesengroß, Tiger und die wunderschöne Frau an der Stange, werden da sicherlich ein gewichtiges Wort mitreden wollen.....ich drück natürlich die Daumen für die Wabedis, erfreuen sie mich doch Woche für Woche mit einem neuen, top aktuellen Thema. Deine Präsentation ist vom Feinsten.
    LG Rainer
  • Harald. Brede 14. Januar 2019, 11:56

    Klasse. diese Inszenierung, die genauso doppeldeutig ist, wie das Dschungelcamp fragwürdig, bzw überfüssig, ist, aber mit einem oder noch ein paar mehr Traps-Pils könnten die Wabedis ihrer Favoritenrolle schon gerecht werden.
    Gruß, Harald
  • Adele Oliver 14. Januar 2019, 3:44

    fantastic ... and what does she care about the snake just
    doing her elegant poledance and drinking her Pils ....
    compliments !!!
    warm regards and wish you a good week, 
    Adele
  • troedeljahn 13. Januar 2019, 23:06

    Eine hammerharte Bildgestaltung. Das sieht beeindruckend klasse aus. Hut ab.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Claudio Micheli 13. Januar 2019, 21:39

    Bellissima!
    Ciao
  • Carsten D. - CD-Photo 13. Januar 2019, 21:22

    Da bin jetzt aber gespannt, wer der Sieger wird. 


    Grüße Carsten
  • Erdbeerschorsch 13. Januar 2019, 20:45

    Klasse Arbeit Torsten.
    Ich vote für die Wabedis...
    LG Schorsch.