Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
falsche Richtung ....

falsche Richtung ....

317 10

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

falsche Richtung ....

oder:
ist Nomen wirklich Omen?
Das kommt einem zu recht spanisch vor und der Strand von Muelle ist zwar klein und schwarz, aber gar nicht vermüllt.

Teneriffa, Garachico

Kommentare 10

  • Thomas Kratz 14. November 2013, 12:36

    Mir scheint, die Tonne steht auf der falschen Seite.

    Aber das wäre dann Comedy pur und kaum auszuhalten :-D

    LG
    Thomas
  • Gerlinde Weninger 22. September 2013, 17:08

    nun muelle heißt zwar laut google nicht müll, aber der wortwitz äh bildwitz passt! und kommt rüber! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Makarena 19. September 2013, 19:16

    Viel zu denken braucht man da nicht.
    LG Margit
  • Wolfgang Weninger 18. September 2013, 21:19

    der mit dem Müll spielt *g* da steckt ordentlich Witz dahinter :-)
    Servus, Wolfgang
  • jule43 18. September 2013, 17:53

    Oh nein wenn das was auf dem Schild die Wahrheit wird. Dann ist die ganze Urlaubsfreude im Eimer :-)

    LGJule
  • Wolfgang a.H 18. September 2013, 14:19

    Hallo Detlef

    Hat was diese Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Schaloske 18. September 2013, 13:30

    Tja, mein Lieber, das hast Du wieder gut auf den Chip gepresst. Sehr schöne Aufnahme. Ich denke die Tonne wird benutzt.
    LG_W
  • Detlef Schäpers 18. September 2013, 7:54

    @tinchen49: das ist die Bucht in Garachico die in dem Strand endet ...
    LG Detlef
  • tinchen49 18. September 2013, 7:18

    Hallo Detlef,
    wunderbare Aufnahme. Aber was mich ein bisschen irritiert ist dein Hintergrund. Mülleimer, Mauer, Wasser, Steine und ein ganz kleiner Mann. Wie hast denn das gemacht?
    lg tinchen
  • Manfred H.Drewa 18. September 2013, 1:54

    Hallo Detlef
    sehr schön wiedergegeben------
    aber---man beugt vor------
    oftmals sind die Strände der kleinen Orte-----
    sehr sauber------
    claro , kein Wunder -------
    die schmutzfinken gehen nur an die großen-----
    damit sie in der Masse nicht erkannt werden-------
    bis dann LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200