Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falsche Frau im Busche

Falsche Frau im Busche

375 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Falsche Frau im Busche

Er Kehlchen Sie Schmätzchen

Wie auf dem anderen Bild an seiner Haltung noch deutlicher zu sehen ist, war der Blaukehlchen Mann (wie ich auch) doch recht erstaunt als er dort, wo er gerade zuvor noch mit einem Schwarzkehlchen Herrn zusammen gesessen hatte, nach kurzem Untertauchen nun diese Steinschmätzer Dame sitzen sah.

Da er sich wohl dort heimisch machen möchte, so ein einzelner Busch paar hundert Meter innendeichs aber momentan auch noch viel Besuch anlockt, wird er sich wohl noch über manchen Gast verwundern müssen.

Erstaunt
Erstaunt
Wulf von Graefe

Kommentare 6

  • ullifotografie 24. April 2012, 7:10

    @Wulf: "ornitho", ist das das weiße Rauschen der Ornithologie???
    :-)))

  • Wulf von Graefe 24. April 2012, 5:47

    @all
    danke euch sehr!
    @Fabienne und Uli
    danke euch für die korrekte Benennung der Nachkommen! ;-)
    Bei "ornitho" etwa gibt es das wohl schon beides: Die einen, die das Blaue vom Himmel herunter schmatzen und die anderen (wohl selteneren), die davon einen Kloß in der Kehle haben ;-)
    lg Wulf
  • ullifotografie 23. April 2012, 11:43

    @Fabienne: Oder ein Steinkehlchen!
    :-)

    Ich glaub die 2 Arten auf einem Bild hat auch nicht jeder hier...
    LG

    Uli
  • B. Walker 22. April 2012, 16:32

    Zwei köstliche Bilder.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 22. April 2012, 13:07

    Na wenn es Ihr halt dort gefällt, er kann sich doch ein anderes Plätzchen, mit der richtigen Frau suchen ))) lach
    LG
    Verena
  • Fabienne Muriset 22. April 2012, 12:11

    Die gucken sich aber ganz lieb an... Ein Blauschmätzer wär doch mal eine echte Rarität :-)

    Grüsslis
    Fabienne