Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falsch geparkt...

Falsch geparkt...

2.538 30

xyz


World Mitglied, Parkentin

Falsch geparkt...

- gesehen am Malecón, Havanna -

Mehr zum Malecón im Text zum verlinkten Foto...

Am Malecón
Am Malecón
xyz

Kommentare 30

  • daddags 3. Mai 2019, 18:54

    Ein Foto zum Schmuzeln . Da sollte man immer einen Eimer
    zum Leeren dabeihaben oder den Badewannenstöpsel ziehen :-)
    Viele Grüße
    Günther
  • Willy Brüchle 29. April 2019, 6:54

    Prima festgehalten. MfG, w.b.
  • sitagita 22. April 2019, 12:23

    Jetzt darf er erstmal die Sitze trockenreiben. Man muss schon aufpassen,- wo man parkt!
    LG Brigitte
  • Harald Tienken 20. April 2019, 18:59

    Muß ein ganz schöner Wellengang gewesen sein, normalerweise sitzen dort die verliebten Pärchen.
    Der Wagen mit seiner schrillen Farbe ist ein richtiger Hingucker.
    Schöne Ostergrüße Harald
  • Doreen A. 17. April 2019, 13:42

    Das Auto ist ja ein Hingucker. Besondere Autos brauchen wahrscheinlich besondere Parkplätze.
    ;o))
    Klasse fotografiert!
    LGr. Doreen
  • Detlef Menzel 14. April 2019, 19:44

    schön die Szene festgehalten
    vg von detlef
  • W.H. Baumann 13. April 2019, 17:53

    Mit einem offenen Cabrio muß man da schon vorsichtig sein ;-). Klasse gezeigt.
    VG Werner
  • Sigrid Warnke 12. April 2019, 17:25

    Ich muss schmunzeln über diese Szene. Wahrscheinlich ist auch das Auto innen nass.
    LG Sigrid
  • Richard Schult 12. April 2019, 10:30

    Hier sieht man sehr gut, wie die Gischt, von der Du in Deinem Text zum anderen Foto berichtetest, über die Brandungsmauer fegt. Sehr schön vorzustellen. Dass die Männer die Ruhe weg haben, verrät wohl, dass sie das Geschehen völlig einschätzen können. Sehr informativ.
    VG Richard
  • Gisela Schwede 12. April 2019, 9:50

    Grins. So kann das offene Auto zum Schwimmbecken werden. Eine hübsche Szene hast du da eingefangen.
    LG Gisela
  • Lubeca 11. April 2019, 23:30

    Womöglich hat der Fahrer sich beim Abstellen des knalligen Schätzchens noch gewundert, warum so viele Parkplätze frei sind. Nun weiß er Bescheid und wird wohl beim nächsten Versuch zumindest das Verdeck schließen. Feine Szene.
    LG   Sabine
  • Ingo11 Rammer 11. April 2019, 23:18

    das leder kann die nässe vertragen...;-)

    nur an die pril-blümchen und die farbe muss ich mich (wieder einmal) gewöhnen...;-)

    klasse aufnahme...

    lg ingo
  • JOKIST 11. April 2019, 23:06

    Sehr gut gelungen... das gefällt uns... eine tolle Fotoarbeit 

    Ingrid und Hans
  • Jürgen Divina 11. April 2019, 22:39

    Waschstraße, ganz klar... Der Oldie ist ja nicht wegen seiner Farbe ein Hingucker. Ganz stark.
    Viele Grüße, Jürgen
  • K.-H.Schulz 11. April 2019, 18:53

    Das Timing hat gestimmt
    LG:karl-heinz