Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 3

FallTalk

Er ist nicht er selbst, er steht neben sich, sieht sich nicht.
Wer ist er und was machen all die andern hier, warum ist er auf einmal gelangweilt, warum hasst er, warum träumt er, stellt fragen und denkt soviel! Das messer an der kehle, wie weit, soll das noch gehen? Warum können sie ihm nicht helfen, die stimmen, gestalten..... DIE EINBILDUNGEN!
Das spiegelbild verbirgt die wahrheit!
..............
............
..........
.........
........der text wahr eigentlich mal anderes gelpannt ist aber gerade zu zeitig zum nachdenken, sorry

Kommentare 3

  • Alina W. 2. November 2004, 19:38

    weil er manchmal so farblos ist?
    tolle idee und gute umsetzung!
    lg alina
  • Anne Jahn 30. September 2004, 15:19

    setz das ganze in passende farben, die die stimmung noch mehr hervorheben. es wirkt sonst irgendwie nicht ernstgenug und der bezug zum text fehlt....wenn man dich nicht kennt.
  • I TIMO I 30. September 2004, 9:23

    Nette Spielerei!

    lg Timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz