1.124 11

Joe Stone


kostenloses Benutzerkonto, Linz / Ottensheim

Fallschirme

Löwenzahn Makro mit Moni´s Rahmen (Monika Die )

und auch hier noch einer...


Kommentare 11

  • Gustav Krulis 27. Mai 2003, 20:29

    toll eingefangen
  • Mina Zander 18. Mai 2003, 20:19

    Super scharf, Rahmen gefällt mir auch!
    Sieht klasse aus!

    LG von Mina
  • Angelika Vaca Benavides 17. Mai 2003, 1:10

    hallo Joe,
    ein wunderschönes bild, sehr schönes licht,
    gefällt mir sehr gut.
    lieben gruß Angelika
  • Joe Stone 16. Mai 2003, 1:20

    @Moni: Das Gute wir siegen, nur nicht hier in der FC. ;-)
    @Toddy: schaffen wir, aber es wird knapp...:-)
    @Torsten: Das mit dem Hintergund müsste man probieren. Ich hab da drauf beim Fotografieren gar nicht so geachtet. Aber beim nächsten mal werde ich..:-)
    @Christian, Reiner, Franz und Frank: Dank auch an euch für die Anmerkungen

    lg joe
  • Frank Auderset 15. Mai 2003, 23:18

    Hallo Joe
    Wunderschönes Bild. Pusteblumen sind einfach super !
    Willkommen im Club. Liebe Grüsse Frank
    Taraxacum officinale I
    Taraxacum officinale I
    Frank Auderset
  • Torsten Frank 13. Mai 2003, 0:59

    Schönes Foto, dass durch die silbrig leuchtenden Fallschirmhärchen wirkt. Schön der Anschnitt oben und unten, der das Hauptmotiv wirklich ausreichend gross in das Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Die geringe Schärfentiefe kommt der Bildwirkung sehr zu gute. Hmm, rechts noch ein bisschen heller, wie Monika vorschlägt? Vielleicht, es wär nicht schlecht. Aber vielleicht wird es dann lichtmässig zu zentriert? So ist es eigentlich sehr schön.

    ciao, Torsten
  • Franz Kofko 12. Mai 2003, 17:31

    so groß und so viel...
    jungle mitten in europa ?

    sehr schön...
  • Reiner K. 12. Mai 2003, 14:53

    Top Bild, klasse auch der Rahmen ..:-)
    Reiner
  • Toddy T. S. 12. Mai 2003, 13:56

    Joe, meen Kleena...... schöne Arbeit, aber fängste jetzt echt mit Blumen an? :-/
    Aber hast recht, datt schaffen wa schon.... haben ja knapp noch n halbes jahr zeit ...
    gruss T.
  • Christian Pichler 12. Mai 2003, 0:44

    Dieser gefällt mir viel besser, hier wirkt er so filigran wie er auch ist!
  • Monika Die 12. Mai 2003, 0:35

    Und ich schreib jetzt auch die erste Anmerkung :-)
    Mir gefällt der silbrige Glanz sehr gut und die Schärfe ist optimal.
    Der rechte Bereich gefällt mir nicht ganz so gut, der sollte auch so sein, wie der linke. So lichtdurchflutet.
    Andererseits erinnert es mich dadurch an Gut und Böse, möge das Gute siegen...
    LG Moni