Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falls mal der Akku leer ist......

Falls mal der Akku leer ist......

552 13

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Falls mal der Akku leer ist......

Eigentlich ein "Nebenprodukt". Fotografieren wollte ich etwas anderes. Morgens um kurz nach sechs vorm K-Mart.

Kommentare 13

  • Peter Krammer 30. Oktober 2004, 19:21

    Früher standen die Leute davor Schlange, heute stehen die Dinger rum wie Sauerbier....
    bei uns hier übrigens auch.
    Tolles Pic, Matthias !
    Grüsse aus Bad Kissingen
  • Anita Mannewitz 25. Oktober 2004, 14:34

    Hallo Matthias,
    super Foto, der Bildaufbau, das Motiv und die Schärfe einfach perfekt. Hat was ganz besonderes auch wenn ich sonst ein absoluter Handyfan bin.
    Liebe Grüße Anita
  • Wolfgang Hagemann 24. Oktober 2004, 23:30

    ist super geworden. Die Perspektive (Weitwinkel und nah ran) lässt die Telefone richtig plastisch wirken, so als würden sie sich einem entgegen neigen und sprechen wollen.
    Gruß, Wolfgang
  • VolkeR.™ 24. Oktober 2004, 11:18

    Klasse!
  • Matthias Moritz 24. Oktober 2004, 0:49

    @ all: für mich persönlich ist das die beste Ausbeute des heutigen Tages:-)) Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Roy: DRI, Du hast es erkannt...:-)) Zum anderen bin ich Hobby-Frühaufsteher.

  • ILO NA 23. Oktober 2004, 23:41

    Klasse wenn die Nebenprodukte schon so interessant sind. Dein Foto besticht durch perfekte Schärfe und tolle Farben. Diese Art der Fotografie gefällt mir.
    lg Ilona
  • Roy Pabst 23. Oktober 2004, 23:05

    Man braucht schon ein Auge für Motive und Situationen, um interessante Fotos zu schießen. Du hast es auf jeden Fall und das "Nebenprodukt", finde ich, ist Dir klasse gelungen. Aber kurz nach 6 Uhr morgens am Samstag, oh Gott ... das ist wahre Begeisterung ;-)
    Eigentlich auch mit DRI gemacht?

    MfG Roy
  • Nicole Zuber 23. Oktober 2004, 22:40

    Na ja, Matthias… das ist fast ein Zeitdoku! Vier auf ein Mal, das gibt bei uns nicht mehr. 7 Mio. Einwohnern in der Schweiz und fast 5 Mio. Handys!!!

    Klasse gesehen und umgesetzt. So tolle Nebendinge kannst Du weiter produzieren. Licht und Farben gefallen mir ganz gut.

    GLG - Nicole
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Oktober 2004, 20:46

    hat was! zum einen die symmetrie - zum anderen dies gewöhnliche alltagsmotiv, was mich fasziniert!
    sehr gut gesehen, matthias!
    lg holger
  • Robert Und Christian Högner 23. Oktober 2004, 19:34

    Mensch, ne Telefonzelle/n gut abgelichtet, die Symmetrie gefällt mir dazu!

    Schön , Robert
  • Dirk M 23. Oktober 2004, 19:21

    Sieht klasse aus, weiss nicht ob es am Licht oder den gelben Hörern liegt, gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Kippt ganz leicht nach rechts.
    Gruss
    Dirk
  • Der Dicke II 23. Oktober 2004, 17:46

    obwohl schlicht vom motiv, bringt das foto für mich ne extrem geile stimmung rüber. ich überleg schon ne ganze zeit, worans liegt, komm nicht drauf. ist ja aber eigentlich egal. ;-)
  • Hanne L. 23. Oktober 2004, 17:33

    Sogar die Kabel sind (fast) perfekt ausgerichtet! Klasse!! Auch Banales hat seinen Reiz - wie du eindrucksvoll zeigst!
    LG Hanne