Falls Creek Falls

Falls Creek Falls

8.470 55 Galerie

TilmanF


Premium (Basic), Erlangen

Falls Creek Falls

THANK YOU FOR THE SUCCESFUL PROPOSAL, gerla ! :-)

During our US northwest tour we visited 34 beautiful waterfalls but my favourite of all is Falls Creek Falls in Washington, south of Mount St. Helens.
To show you the true dimensions of this fall, which has a total height of over 200 feet or 60m, I decided to put a person (in this case myself) in the corner in front of the water.
If anybody is interested in visiting the falls, here is a link to more usefuel information:
http://www.waterfallsnorthwest.com/nws/waterfall.php?num=1074

****************

34 wunderschöne Wasserfälle haben wir auf unserer Rundreise gesehen (vermutlich sogar noch einige mehr, aber so viel könnte ich zumindest benennen), aber wenn ich einen herausstellen müsste wären es wohl die Falls Creek Falls im südlichen Washington.
Die Bilder, die ich bis dahin von dem Fall gesehen habe ließen nicht erahnen wie groß dieser tatsächlich ist, deshalb habe ich mich bemüht, mal einen Größenvergleich zu machen.
Über 3 Stufen (die oberste Stufe sieht man hier nicht in der Einstelllung) und mehr als 60 Meter überwindet hier der Falls Creek südlich des Mount St. Helens.

Kommentare 56

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 14.3 mm
ISO 160

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
23. Juni 2011 52 Pro / 34 Contra

Gelobt von