1.425 14

Räder Karl-Heinz


Premium (Basic), Bayern

Kommentare 14

  • Norbi Hess 5. März 2012, 22:22

    Hallo, denk mal das war bei den Plitvicer-Seen.
    Das geile Grün ist schon herrlich, nur stören mich die violetten Farbflecken (?). Wo kommen die her ?
    CU Norbi
  • Josef Zenner 17. August 2011, 8:29

    Die runterhängende weißen Seile ist das schön???
    Viele Grüße Josef.
  • Ireneus Rzempowski 7. August 2011, 21:34

    Das ist Wahnsinn, was du hier für Bilder präsentierst. Ich müsste jedes Bild mit Superlativen kommentieren und weil du so viele hast, schaff ich es nicht, darum stellvertretend für alle deiner Bilder: die sind einsame spitze. Vor allem das Spiel mit Wasser (Wasserfällen) und verlängerten Belichtungszeiten - ich bin sprachlos. Ich hätte es fast vergessen - vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild – es hat mich sehr gefreut. Gruß, Irek.
  • Gisela Schwede 24. Juli 2011, 10:52

    Die verschiedenen Wasserläufe, die LZB und das grüne Becken ergeben ein sehr schönes Bild.
    LG Gisela
  • EdelS 15. Juli 2011, 20:33

    Perfekt schön!+++++
    Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Vahrenholt 4. Juli 2011, 19:50

    Diese Aufnahme ist es wert, als Favoriten bei mir zu speichern
    LG Wolfgang
  • Johannisbeere 3. Juli 2011, 19:01

    Klasse, wie das Wasser fällt... sehr harmonisch. Auch die Farben sind top. Gefällt mir sehr!
    Lg Johanna
  • lennyii 28. Juni 2011, 19:39

    super aufnahme, schoene farben !
  • markowski 18. Juni 2011, 20:20

    Das sieht mir schwer nach den Plitwicer Seen aus, oder?
    Jedenfalls ein schönes Bild.
    LG Marius
  • Erwin Oesterling 18. Juni 2011, 12:52

    Hallo Karl-Heinz, die Wasserfälle aus dem Grünen, ein seltener Anblick. Die Belichtungszeit ist optimal gewählt.
    Gruß Erwin
  • MadlensFotografie80 18. Juni 2011, 10:41

    WOW; was für ein traumbild, wo war das denn
    vlg madlen
  • Klaus-Werner Kuschewski 18. Juni 2011, 3:11

    Ein herrlicher Wasserfall - wunderbar fotografiert, das fließende Wasser und das klare Wasser im Becken, hervorragend.
    LG Klaus
  • Hartl Johann 18. Juni 2011, 0:21

    Schöner Wasserfall, wo ist der?
    Kroatien?
    Gruß Hans
  • Linnemedia Fotos 17. Juni 2011, 20:34

    KLASSE !
    G Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG GX10
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 42.5 mm
ISO 100