Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 6

fotofan.org


Free Mitglied, Furtwangen im Schwarzwald

Fallobst

Eine junge Frau sammelt die heruntergefallenen Äpfel auf, die sehr gut zur Saftherstellung verwendet werden können.

Kommentare 6

  • Stephan Loibl 18. Januar 2010, 23:31

    Ein Schelm der Böses denkt...
  • Dora B 17. Januar 2010, 21:09

    Ein witziger Schnappschuß

    Gruß
    Do
  • wico 17. Januar 2010, 19:55

    Hui, sind dat Rundungen........




    ......am Obst natürlich, Jungs, immer schön dat Obst im Auge behalten ;-)
  • fotofan.org 17. Januar 2010, 19:55

    Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich bin ja noch Anfänger und habe mal gehört, dass man das Hauptmotiv in den wenigsten Fällen mittig aufnehmen sollte. Deswegen ist das Obst unten rechts und die Frau nicht abgeschnitten.
    :-) fotofan.org
  • Der Mario 17. Januar 2010, 19:41

    Ich habe auch zu erst woanders hingeschaut :)
  • M W Photo 17. Januar 2010, 19:37

    Aha...und die Dokumentation dieser Tätigkeit war dein Hauptanliegen.....Schelm!

    Martin