Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 7

HAUPTsache


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • n o r B Ä R t 28. Oktober 2009, 22:09

    Prima von der Bildidee und Aufbau !
    Wäre interessant zu erfahren wie es mit einem dezenten Blitz auf den zweiten Verschlußvorhang ausgesehen hätte. Gefällt mir aber auch so.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Gertie 22. Februar 2009, 18:40

    Außerst fein getroffen....wenig ist oft mehr... sicherlich nicht einfach gewesen.LG Gertrud
  • HAUPTsache 22. Februar 2009, 14:34

    hehe, stimmt :-)
    ich hab viele Versuche gebraucht bis der Tropfen endlich mit im Bild war...
  • Kl Mart 22. Februar 2009, 9:47

    Klasse gesehen und toll freigestellt..., dass der Tropfen noch drauf ist, war bestimmt nicht so einfach... sehr fein !
    LG, Klaus
  • Matthias. A. 16. Februar 2009, 19:50

    cool!
  • .gretel 16. Februar 2009, 17:57

    Super getroffen! Schlicht und dadurch besonders schön!
  • tripleM 16. Februar 2009, 17:42

    gut eingefangen...die leichte Bewegungsunschärfe des fallenden Tropfens machts !
    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz