Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 9

Falling down 2

....kleine Herbstimpressionen. Diesmal früh morgens im Garten.

Falling down
Falling down
Angies Fotowelt


http://www.youtube.com/watch?v=nP_BZRWQgrA

Wünsche einen schönen Tag!
LG Angie

Kommentare 9

  • bawisu 26. September 2009, 14:24

    Das Gras sieht noch gar nicht nach Herbst aus, also von mir aus kanns auch noch länger so schön grün bleiben :) Aber ne coole Idee mit dem Blatt, das sticht richtig raus!

    LG Basti
  • Arin 25. September 2009, 11:52

    ... da fehlen mir die WOrte. Ich versuch's:
    Bezaubernd, wunderbar frisch, leicht, zum mit-nackigen-Fuessen-durchlaufen, lebendig, voller Aussage.
    Kurz ich find's klasse, jeden Halm und jeden Tropfen (und das Blatt). Du musst ja den ganzen Tag nur herumlaufen und solche Dinge wahrnehmen, Deine Augen moecht ich haben (dazu gehoert natuerlich auch ein freudiges Herz und eine tiefe Seele)!
    Annett ;)
  • mav24 25. September 2009, 10:26

    Wie auf einem Teppich als lauter Glasperlen liegt die Blüte da ... wunderschönes Lichtspiel, leicht abstrackt und sehr ansprechen.
    Lg Marion
  • Dieter Waschinger 24. September 2009, 19:40

    Ein einfaches Blatt, gut plaziert, dazu das richtige Spiel mit Schärfe und Unschärfe und schon hat man mit wenigen Mitteln ein Foto das man sich auch mal länger anschaut.
    Gruß Dieter
  • Ebert Harald 24. September 2009, 18:18

    tolle Präsentation,VLG Harald
  • Ralf K. S. 24. September 2009, 17:23

    ich dachte zuerst an einen rost-roten Falter ;-)
  • Angela ML. 24. September 2009, 11:20

    Wunderschön gemacht.
    Und wenn Du noch ein paar Tage wartest ist die ganze Wiese voll davon :-))
    LG Angela ML
  • Andreas Vöge 24. September 2009, 10:59

    Sehr schön Presentiert!
    Gruss Andreas
  • Uwe Einig 24. September 2009, 10:16

    Eine sehr schöne Kombination aus dem einsamen bunten Blatt und den Tautropfen! Guter Schärfeverlauf!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz