Anne G.


Premium (Complete)

falling beauty

tropfenbildung INNERHALB eines strahles - ein phänomen ! keine ebv!
- für mich ist es beides: wunderschön und interessant -

Kommentare 4

  • Martin H 11. April 2003, 22:41

    Wunderschönes Bild!

    Viele Grüße - Martin
  • Matthias Paulsen 10. April 2003, 15:20

    wirklich eindrucksvoll, was im Kleinen so sichtbar wird.

    Schönen Gruß
    Matthias
  • Anne G. 8. April 2003, 12:32

    hallo rolf! der strahl kommt ganz einfach und unspektakulär : aus dem wasserhahn. :)
    die tropfenbildung innerhalb des strahles ist durch den blitz sichtbar geworden. ich habe im winter viele tropfenbilder gemacht, dies ist für mich eines der faszinierendsten. lieben gruß, anne
  • Rolf J. 8. April 2003, 12:23

    Hallo Anne,

    sieht sehr beeindruckend aus. Dachte erst, dass es sich um Glasbläserei handelt, aber nach Deiner Beschreibung ist es wohl eher ein Wassertropfen. Und woher kommt der Strahl?

    LG, Rolf