45.858 16

Christian Meier


Premium (Basic), Niederweningen

falling angel

Dunkel, kalt und feucht ist es in der alten Jauchegrube. Nur durch den Gitterdeckel dringt etwas Licht herein. Jedes Seufzen, jedes Scharren kommt als dumpfes Echo gespenstisch aus der Finsternis zurück. Assoziationen zu einem mittelalterlichen Verlies oder einem Gestapo-Kerker werden wach...

Was für eine Location! Diese einmalige Gelegenheit musst du benutzen, denke ich mir. Doch spannender wäre es, wenn mir jemand Model stehen würde. Ob ich jemand finde, der mit mir in diese Gruft hinunter steigt? Also schnell ein Handyfoto der Location geknipst und auf Facebook nach gefragt, ob jemand Lust hätte. Nicht schlecht habe ich gestaunt, dass sich gleich 9 junge Frauen gemeldet haben.

Mehr davon gibt es hier: https://www.christianmeier.photography/blog/blogleser/urbex-session-guellenloch.html

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Views 45.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv smc PENTAX-FA 31mm F1.8AL Limited
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten