Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fallende Diamanten

Fallende Diamanten

401 3

Karsten Klameth


Free Mitglied, Freiamt

Fallende Diamanten

Bild in Der Wutachschlucht mit Blitz aufgenommen.

Kommentare 3

  • Karsten Klameth 11. Januar 2006, 19:20

    Nein ich habs nicht aufgehellt. Das es links heller ist dürfte daran liegen das die Sonne recht tief stand und so von links ins Bild geschienen hat.
  • Arnd Brehmte 11. Januar 2006, 13:30

    Die Aufnahme gefällt mir und die Idee mit dem Blitz habe ich so noch nicht gesehen. Insgesamt gelungenes Bild, auch wenn die linke Seite etwas blass aussieht. Hast Du es aufgehellt? Gruß, Arnd.
  • Liss S. 6. Januar 2006, 20:50

    Sieht ja interessant aus mit dem Geglitzer
    lg
    Liss