Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.019 4

Kai Schulze


Free Mitglied, Santiago

Fallend

Eigentlich ist ja Feuerwek nicht so mein Fall, aber Silvester dacht ich, mal schauen was so rauskommt.

Kommentare 4

  • Kai Schulze 24. Januar 2006, 21:19

    ja ich dachte auch erst, ob ich irgendwie sowas wie zwei kaempfende Monster im Fallen oder was weiss ich in den Titel reinnehmen sollte, aber noe. Ich wusste den Tag nicht, ob ich es so oder mit der schwarzen Umgebung und so reinstellen soll.... . Hm, mal sehen.
  • A_L_S 24. Januar 2006, 19:54

    schick schick.

    errinnert mich irgendwie an ne Krake, weiß auch nciht ;)
    ähhhm....2 Kraken!
  • Tu Was Shawn. 24. Januar 2006, 19:11

    ohh,..das gefällt mir fast noch besser..wie gut, dass ich mich da jetzt nicht entscheiden muss...
  • Kai Schulze 24. Januar 2006, 1:58

    ähm, ja, das ist ein Feuerwerk am Pazifik in Chile, ich muss dazu sagen, weil in Chile privates Knallen verboten ist, fahren die Städte immer Wahnsinnsfeuerwerke auf.
    Einstellungen: F13; 5sek; Iso100; 30mm.
    Und selbstgebasteltes Stativ, deswegen ist es auch nicht total scharf, aber hat dadurch auch seinen Reiz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz