Zurück zur Liste
Fallen Sie ab und zu aus dem Rahmen...

Fallen Sie ab und zu aus dem Rahmen...

805 3

Ines F.


kostenloses Benutzerkonto

Fallen Sie ab und zu aus dem Rahmen...

es gibt genug die hinein wollen.

Kommentare 3

  • BiankaB. 7. Mai 2007, 10:07

    Wenn sie gaaaanz leise sind, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist immer etwas faul. Bei mir gehen da alle Alarmglocken an.
    So ein Penatendesaster habe ich übrigens auch schon durch *gg* ... das Zeuch ist aber auch sowas von klebrig!

    LG B.
  • Hans-Herbert B. 8. März 2006, 14:13

    .
    Schönes Bild
    perfecte Aufnahme

    ...........................

    Wieso Mami macht das doch auch so ??

    er hatte seinen Spaß
    das ist doch wichtig
  • Ines F. 8. März 2006, 12:35

    ja...ein schnappschuss, musste schnell gehen, ist aber auch schon 7 jahre her.damals noch anaolg fotografiert und von der foto-cd runterkopiert.

    mein sohn saß ganz stolz in seinem zimmer und hat fast die ganze großpackung der penaten-creme verschmiert, zumindest hat er gewusst wo die dicke masse hingehört, das zimmer hat er verschont. positiv war, das er sich eine ganze weile still verhalten und sich beschäftigt hat, das ist aber in dem alter meist kein gutes zeichen ;o)