Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 3

Markus S.


Free Mitglied, Aachen

- Fallen -

Kurzes Lebenszeichen von mir.
Irgendwie fehlen mir im Moment die Ideen für gute Bilder. Trotzdem habe ich nach langer Zeit noch einmal die Kamera ausgepackt und bin im Wald unterwegs gewesen...
Viele Grüße
Markus

Kommentare 3

  • Britta Baumann 27. November 2006, 11:46

    Hallo Markus,

    aus der Uebung scheinst du jedenfalls nicht zu sein, das sehe auch ich so.
    eine gute Aufnahme hier, vor allem die Idee in SW ist sehr gut !!!

    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Eddi Meier 1. November 2006, 23:22

    Das Problem mit den Ideen habe ich auch schon seit geraumer Zeit. Ich höre immer, dass sich das irgendwann wieder von selbst gibt. Warten wir also ab.
    Aus der Übung scheinst Du aber noch nicht gekommen zu sein, ist doch ganz ok, das Bild
    Eddi
  • Der Westzipfler 1. November 2006, 22:18

    Dein Streifzug durch die hiesigen Wälder hat sich gelohnt, Markus. ,-)) Mir gefällt dieser gefallene Riese in S/W. Hast Du prima gesehen und interessant ins Bild gesetzt. Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr. Für ein erstes Lebenszeichen von Dir gar nicht mal schlecht! Aber ein toter Baum als Lebenszeichen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? ,-))

    GLG aus der Nachbarschaft, Markus 8-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz