Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 3

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Kommentare 3

  • G. Frank 9. April 2012, 19:16

    @anle: Muß ja knallen, sonst guckt wieder keiner :-)

    @gabi: Großes Dankeschön Gabi, du hast mir hier unbewußt einen Hinweis gegeben, der mich weiter bringt. Er hat mich zu Robert Bechtle geführt!
  • gabi44 9. April 2012, 18:17

    Realismus pur - hier zeigt sich mal wieder Deine künstlerische Stärke, Frank. Eine Kunst, die nicht alle
    anspricht. Aber muß das sein? Nein, sonst wäre es "Allekunst", und auf die kannst Du und auch ich verzichten. Meine "Kunst" halte ich immer noch zurück, weil ich nicht so mutig bin wie Du.
    lg gabi 44
  • anle 9. April 2012, 14:57

    puh puff! Die Farben knallen aber. :-)
    Sehr schön.
    LG Anle

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Zeiss Distagon 35mm T* f/2 ZE
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200