Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 3

boko


Free Mitglied, wien

Kommentare 3

  • -Julip- 13. Januar 2009, 16:01

    Dies Bild erzählt mir eine Geschichte.
    Ist die Falknerin zum ersten Mal mit ihrem Vogel auf der Jagd? Was bedeutet ihr fragender Blick? Ist sie sich noch nicht sicher , ob sie ihn fliegen lassen soll?
    Fürchtet sie, er würde nicht zurückkommen?
    All dies ist mir wichtiger als eine 100%ige
    Komposition.
    Gruß!
    Werner
  • Kater C. 13. Dezember 2008, 20:41

    da kann ich mir nur anschließen, Idee super, nur an der Composition kann noch grfeilt werden.
    LG
    Kater Carlo
  • Michael Feistel 9. Dezember 2008, 10:01

    Die Ideee ist gut, aber die Qualität des ausgeführten Composits läßt doch eher Raum für Verbesserungen.

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz