Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
728 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Falknerei

.... im Hochwildfreigehege in Gangelt;

Kommentare 18

  • Andrea . Chris H. 15. März 2003, 18:17

    tolle Kombimation von Mensch und Tierportrait, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea
  • Jochen Naehrig 15. März 2003, 11:19

    Hi Rose,
    dein Bild erinnert mich an das Treffen im Wildpark, da hatten wir auch so tolle Einblicke - klasse.

    Gruß
    Jochen
  • Nati H. 14. März 2003, 20:57

    Da ist sie gelandet!
    Toll die Situation eingefangen. Wie konzentriert die Eule frisst und die Falknerin sie beobachtet.
    Mfg Nati
  • J. Te. 14. März 2003, 20:24

    Die Schneeeule hatte für mich ihren tollen Auftritt schon: Hier begeistert mich das Porträt der Falknerin.
    Die Anspannung und Konzentration in ihrem Gesicht...
    Dazu die ausgezeichnete Schärfe in Kombination mit wunderschönen Farben und dem perfekt passenden Ausschnitt haben ein hervorragendes Bild entstehen lassen....
    LG
    Jörg
  • Peter Schmid 14. März 2003, 19:56

    Super Serie!
    lg Peter
  • Petra Kuhlmann 14. März 2003, 19:46

    Ein Foto zum länger gucken, um auch alles zu erfassen und es gefällt mir!

    Eine schöne Serie aus dem Freigehege!

    LG Petra
  • Monika Paar 14. März 2003, 18:57

    sieht aus als ob die schneeeule mit der falknerin schmust :-)) ein sehr gut gelungener schnappschuss!
    lg
    monika
  • Sabine Steinwender 14. März 2003, 18:42

    Toll, eine schöne scharfe Aufnahme trotz Bewegung.
    Die halbgeschlossenen Augen des Vogels sind mir als erstes aufgefallen. Sieht aus als wenn er irgendwas genießt.
    lG
    Sabine
  • Petra Berns 14. März 2003, 18:05

    Eine Schneeeule - herrlich
  • Caroline B. 14. März 2003, 17:34

    Auch sehr gelungen eingefangen !
    lg
    c.
  • Rita Köhler 14. März 2003, 16:50

    ganz toll geworden!
    lg Rita
  • Elke Czellnik 14. März 2003, 16:05

    sehr schöne und gelungener Schnappschuss
    vG elc
  • Heinz Markytan 14. März 2003, 16:02

    Ist ja ein Riesending. Mehr als einen Spatz in der Hand hatte ich noch nie. ;-)
    Gruss Heinz
  • Edeltraud Vinckx 14. März 2003, 15:58

    zu der Flknerein oder dem Falkner haben diese Tiere eine sehr gute Beziehung, das ist einfach grandios.
    Die Aufnahme finde ich stark.
    Gruß Edeltraud
  • IP Eyes 14. März 2003, 15:03

    Hst Du da mal einen Vogel anfassen dürfen?
    Find ich super faszinierend.
    Arbeiten die dort auch vom Pferd aus?
    LG, Ina