Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
705 3

ina candid


Free Mitglied, Berlin

Falklandkarakara

Dieser Falklandkarakara hat eindeutig keine Kamerascheu und posiert sogar recht gern für die Kamera. Leider gibt es seit 10 Tagen 0 Sonnenschein und ohne Blitz sind die Fotos trotz Schnee recht trübe.

Originaldaten
Breite 2576 pixel
Höhe 1932 pixel
Horizontale Auflösung 230 dpi
Vertikale Auflösung 230 dpi
Bildtiefe 24
Farbdarstellung sRGB
Auslösegeschwindigkeit 1/64 sek.
Blende F/2,8
Brennweite 6 mm
Belichtungszeit 1/90 sek.
ISO-Geschwindigkeit ISO-140
Belichtungsprogramm normal
Bild aufgenommen 15.1.2010 16:00
Nachbearbeitung keine, verkleinert
Wetter angenehme -3 grd
Lichtverhältnisse grade noch so
Lichtquelle Blitzlicht
Entfernung ca.0,5 m
Falklandkarakara female
Kopie Qualität 95%

Kommentare 3

  • ina candid 7. Februar 2013, 4:00

    Ich habe verschiedene Aufnahmen gemacht - auch ohne Blitzlicht - ich vermeide den Einsatz von Blitzlicht in der Regel - der Grund hierfür ist der Schnee gewesen - ohne Blitz kommt der nicht zur Geltung
    Zur Beruhigung - Handaufzuchten sind einiges gewöhnt und wenn "Sie" was dagegen gehabt hätte, hätte ich dieses Foto nicht machen können. "Er" hat sich verdünnisiert

  • Andreas14057 5. Februar 2013, 10:46

    Die Aufnahme ist von der BQ her super, ich frage mich nur ob der Einsatz des Blitzes sein mußte. F2,8 ist doch schon recht lichtstark... Elke: Mit den Kommentare bekommen ist es in der fc so ein Ding: Zunächst muß man die Bilder erstmal finden, bei der Flut hier, und ohne Freundschaften einzugehen bleibt es immer spärlich.
    LG Andreas
  • Elke Becker 13. Februar 2010, 11:16

    Wieso steht hier nichts? Ich finde die Aufnahme sehr gut!
    LG Elke