2.708 4

Sven Dietrich (II)


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Falkenstein

Kräftiger Nordwind trieb Wolkenlücken und Nebelfetzen vor sich her. Unten am Torstein liegen die letzten Schneereste vom überraschenden Winterbeginn mitten im Oktober.


Der neue A3-Kalender mit Motiven aus der Sächischen Schweiz ist wieder zu haben
http://www.faszination-elbsandstein.de

Faszination Elbsandstein 2010
Faszination Elbsandstein 2010
Sven Dietrich (II)

Kommentare 4

  • Timeless-Pictures 4. November 2009, 20:20

    War ein toller Urlaub in Deiner Ecke. Habe mir schon viele Deiner tollen Bilder auf Deiner HP angesehen. Schön, dass Du jetzt noch einen zweiten File hast. Dies hier ist auch etwas besonderes. Als wir oben waren ist es saukalt gewesen.






    VGA
  • Der Frosch 2. November 2009, 1:37

    die Schneereste sehen aus wie Bildfehler ;-)

    anonsten wie von dir gewohnt...Spitzenqualität
  • Das Blendwerk 1. November 2009, 20:07

    schöne landschaftsaufnahmen die du reingestellt hast!
  • J. Simon 1. November 2009, 20:00

    Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

    LG J.Simon