Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 20

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

falkenreload

endlich hab ich mir mal die zeit genommen und die tipps beherzigt und das foto bearbeitet.
bin gespannt auf eure meinung bezüglich der bearbeitung!

Kommentare 20

  • Straßer Marco 4. Januar 2014, 9:01

    ein tolle Flugaufnahme, schöner Kontrast und eine Gute schärfe über den ganzen Vogel. Die anstrahlung der Sonne wirklich toll.
    viele Grüsse Marco
  • Nicole Kalweit 29. März 2009, 15:19

    Absolut top! Gefällt mir sehr sehr gut!
    lg Nicole
  • Daniela Ke 7. Juni 2008, 23:33

    Gute Arbeit! Die hat sich gelohnt.
    LG
    Dani
  • Klaus Knackstedt 21. Mai 2008, 21:52

    Tolle Tiere sind diese Vögel. Schön hast Du dieses Exemplar hier erwischt. Bringt die Schönheit richtig gut zur Geltung.

    Gruß
    Klaus
  • Conny u. Flo 12. Mai 2008, 12:08

    Das ist wirklich eine 1A Aufnahme mit Top-Schärfe und wunderbarer Freistellung.
    LG von Flo
  • Sascha-Koch 6. Mai 2008, 22:30

    Klasse getroffen und wunderschön wie das Licht auf die Flügel trifft.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Torsten Jantsch 27. April 2008, 17:47

    für mich ein schönes und gelungenes Foto mit guter Schärfe und gutem Bildaufbau


    VG Torsten
  • Kalle Scholz 26. April 2008, 11:49

    ist deutlich besser, vor allem die sättigung der farben. eine leichte unschärfe ist noch am kopf festzustellen. aber im vergleich zu meinen falkenbildern, die ich neulich in salzburg aufgenommen habe, eh viel besser. und ich weiß auch umd die schwierigkeiten bei solchen fotos ;-)
    lg kalle
  • Felgeleber 26. April 2008, 10:05

    Ein ganz starkes Flugbild. Den Falken so im Flug zu erwischen.
    Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: beim Stempeln darauf achten, das die Strukturen nicht in unmittelbarer Nachbarschaft erneut auftauchen. Das Rauschverhalten wurde schon angesprochen.

    LG der Felgeleber
  • Heinrich Bross 24. April 2008, 21:25

    Hallo Karolina,das ist ein Traumbild,sowas wünsche ich mir mal.
    Gruss Heinrich Bross
  • Chris Riese 24. April 2008, 16:50

    sehr klasse!!!!!!! kompliment zum bild .

    klasse nachbearbeitung ....wirkt sehr natürlich ..

    lg chris
  • Dieter Graumann 24. April 2008, 16:03

    ich bin begeistert,einfach Klasse.

    Gruss Dieter aus Kollow
  • Günter Wrobel 24. April 2008, 12:55

    Dein Bild hat durch die bearbeitung deutlich an Qualität gewonnen, so gefällt es mir sehr gut.
    LG Günter
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 24. April 2008, 7:56

    Sehr gut gemacht, die Bearbeitung fällt gar nicht auf. Gute Arbeit!

    LG
    Markus
  • Manfred Karisch 24. April 2008, 7:33

    wudnerbar erwischt, die sind ja eh so schnell......schön wie er schaut.
    Der Kontrast ist hier auch jetzt optimal, den Hintergrund hätte ich noch mit NeatImage noch ein wenig entrauscht.........ansonst sehr schön
    lg
    Manfred