Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.340 6

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Falkenraubmöwe

im Fjäll.

Plötzlich flog sie auf mich zu und drehte kurz vor mir ab. Ich zückte sofort meine Kamera mit dem Hunderter drauf , um mit "Dauerfeuer" wenigstens eine einigermaßen brauchbare Aufnahme hinzubekommen.

Schweden, im Juli 2019

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 2.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten