Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Falkenhütte (1.848m)

Falkenhütte (1.848m)

762 4

Helmut Aschauer


Free Mitglied, Telfs

Falkenhütte (1.848m)

Die Falkenhütte liegt im Naturschutzpark Karwendel in Tirol. Hier sieht man im Hintergrund noch die Nordwände der Birkkarspritze (2.749m), dem höchsten Berg der Region.
Ein herrlicher Herbsttag hat uns mit dieser Aussicht belohnt!

Kommentare 4

  • Helmut Aschauer 20. November 2005, 17:04

    @Rudolf: ich habe keinen Polfilter benutzt, da die Lichtverhältnisse schon sehr bescheiden waren, der Filter hätte mir zu viel Licht geschluckt.
  • Rudolf Raimund Gottfried P. 20. November 2005, 16:18

    Äußerst interessantes Landschaftsbild, mich würde Interessieren ob du einen Polarfilter benutzt hast, da der Hintergrund ebenfalls hier, auf mich etwas "diesig" wirkt.

    Kompliment an die etwas andere Bildkomposition, sehr gut umgesetzt, gefällt mir sehr gut. EIN HINGUCKER!

    all the best Rudolfo
  • Angelica Hofmann 17. Oktober 2005, 16:34

    was die hütte klein ist gegenüber dem berg ,das ist bild sehr schön,
    lg angelika
  • Andreas Pitter 17. Oktober 2005, 8:22

    die weite der landschaft ist schon beeindruckend. mir gefällt besonders das eingefangene spiel der farben mit dem hintergrund aus blua/grau-tönen.
    prima.
    LG, andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz