Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 2

-Patrick-


Free Mitglied, Maspalomas

Falke

Nikon D80
125mm, ISO: 400, Blende: 5,6, 1/640 sek.

Kommentare 2

  • -Patrick- 20. Mai 2009, 16:21

    hi
    ja ich hatte glück der ist neben einer straße in der luft geschwebt ;)
    naja tipps kann ich dir eigentlich nicht wirklich geben - ist auch mein erstes derartiges foto...
    falsch gemacht habe ich; zu hohes iso zu kurze belichtungszeit nicht die volle brennweite von 135mm genutzt... dadurch musst ich am pc aufhellen und rauschen in kauf nehmen :(
  • JTU 19. Mai 2009, 18:01

    Sapalott!
    Mit der Brennweite so na dran, nicht schlecht. Ich versuch mich im Moment an ähnlichem, wenn du noch den ein oder anderen Tipp für mich hast wäre ich dir sehr dankbar.
    Jonas