Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
172 5

Kommentare 5

  • Lorenz Grabmayr 24. November 2013, 19:55

    Hab auch eins mit Schwansfedern aber da ist der kopf nicht so perfekt positioniert
  • vbez 24. November 2013, 19:42

    Sehr schön erwischt. Das nächste mal auf die Schwanzfeder achten. Ist mir auch schon passiert.
    Gruß Volker
  • Klaus Kieslich 24. November 2013, 17:48

    Prima erwischt und ja Wildlife gehts manchmal nich anders :-)
    Gruß Klaus
  • Wulf von Graefe 24. November 2013, 12:19

    Herzlich Willkommen bei den Knipsverrückten!
    Ein schöner Start mit den beiden Bildern des hübschen kleinen Greifvogels (der aber nicht Falke sondern Sperbermännchen ist, die gern an Gartenfutterplätzen erscheinen).
    Schade, dass Du ihn unten so knapp ins Bild gesetzt hast.
    lg Wulf
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. November 2013, 11:42

    Sehr gut getroffen Lorenz
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv 70-300mm F4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 500