1.955 4

FlöckchenCH


kostenloses Benutzerkonto, Höhenkirchen

Kommentare 4

  • FlöckchenCH 3. August 2012, 12:30

    @ Malbun, Danke wieder was dazu gelernt. Ich war auf einer Falkenshow in Spanien hab auch gedacht das es ein Falke wäre. LG
  • Malbun 3. August 2012, 11:47

    Das Bild ist wirklich sehr schön. Es handelt sich hier aber nicht um einen Falken, sondern es ist ein Wüstenbussard (Harris Hawk)
  • Martin Zaenkert 1. August 2012, 12:30

    Schönes Motiv, gute Schärfe. Wenn Du rechts die Äste wegnimmst kommt er noch besser zur Geltung. Nächstes Mal versuchs doch mal mit Blende 3,5, dann verschwindet der HG noch etwas mehr.

    Gruss
    tangoeddy
  • white Cat 20. Mai 2012, 22:59

    Super Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Cat

Informationen

Sektion
Views 1.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 400