Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.137 106

Tomas Cazador


kostenloses Benutzerkonto, Versehen im Schwabenland

Kommentare 106

  • Anne Louise Schneider 20. März 2013, 8:32

    und das Besondere würde der Galerie gut tun!
    pfeif auf das sternchen;)
    mein Favorit!!!
    Grüße von Anne
  • Tomas Cazador 4. April 2007, 18:47

    @Cindy Du bist schlauer als Du denkst ;) ... viel schlauer.
  • Tomas Cazador 4. April 2007, 18:31

    @Cindy ... hab ich doch gemacht, passt doch nicht allen, schau mal auf´s Ergebnis ... ;)

    Und das ist doch eine politische Aussage. Ein armer Fischer , mit einer armen Frau , leicht sichtbar im Hintergrund, wird vom FAZ-lesenden Management ausgebeutet... ;).
  • Bianca Becker 2. April 2007, 22:43

    ui das hab ich echt verpasst, warum nur?
    tolle arbeit :-)

    lg bianca
  • Der Kobbe 28. März 2007, 9:42


    ..*grins*

    ..*kobbesichgradalssternchenvorstell*

    *seligblödlächel*
  • Tomas Cazador 27. März 2007, 22:04

    @Kobbe ;) ... nicht zehn .. nur einen .. Dich ! ;) ...


    lg Tomas
  • Der Kobbe 27. März 2007, 12:55


    ach du kagge..

    was habbenichhierverpasst..?!?

    echt sauber... das gefällt mir, Herr Cazador... :o)

    und wo du Recht hast haste Recht.. lieber einen netten Buddy, als zehn Sternchen.. *g*
  • Kaan Atila 25. März 2007, 11:38

    !!!

    starke arbeit
  • Antje Kirchhoff 27. Februar 2007, 22:18

    huhu thomas,

    mal was gaaaanz komplett anderes von dir aber dennoch ganz wunderbar.
    könnte der sohn von lincoln sein... irgendwie erinnert dein model mich an ihn.
    ich finde die arbeit echt klasse und könnte mir vorstellen, dass man daraus was richtig altertümliches zaubern könnte wenn man was anderes in den hg bastelt und die zeitung mehr auf alt trimmt. das ganze dann vielleicht noch in einem dezenten sepiaton... das wirkt bestimmt auch ganz fein.

    hoffe es geht dir gut auch wenn du es nicht bis ganz in die g geschafft hast.
    so als krankenschwester empfehle ich da als trösterli zwei flaschen rotwein. das tröstet über den ersten kummer hinweg *lach*

    glg,
    antje
  • Lichträume 26. Februar 2007, 22:40

    schade ..... mein pro hätte aber leider auch nix mehr gebracht .... geile arbeit !

    gruß micha
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 26. Februar 2007, 22:03

    Trotzdem ein sehr gutes Bild! Kompliment!!!
    LG Klaudia
  • Tomas Cazador 26. Februar 2007, 19:31

    @All Danke und ganz besonderen Dank an Hans-Peter Brückner für den Vorschlag, hat mich echt gefreut.

    Hätte mich auch gefreut, wenn es geklappt hätte, ich freue mich aber aufjeden Fall über die vielen neuen Kontakte, die sich ergeben haben. Allein das ist schon mehr wert als ein FC-Stern ;).

    Gruss Tomas
  • Dirk Schönfeldt 26. Februar 2007, 12:21

    *kopfschüttel*...unglaublich..aber ich habe ein oranges Männekin mehr in meiner Sammlung..

    ein Wahsinnsbild..!

  • Christine von Diepenbroek 26. Februar 2007, 10:55

    Besser gehts nicht mehr - wunderbar
    lg Christine
  • C A L i s t o 26. Februar 2007, 10:52

    +

Informationen

Sektion
Ordner New
Views 2.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten