853 2

Stefan Burghart


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Falco lebt!

Anlässlich seines 50. Geburtstags gab es Konzerte am 21. und 22. Februar 2007 - Es trat seine Band auf und heimische Interpretinnen und Interpreten versuchten sich erfolgreich an verschiedenen Songs der lebenden Legende.

Und ich war mit einer sehr guten Freundin am 22. Februar dort und konnte Falcos Band live ansehen. Es war ein toller Abend =)

(Anhang: Beim Bildupload konnte ich nur den Channel und die öffentliche Sektion aussuchen, aber keine Untersektionen. Ich bitte um Entschuldigung).

Kommentare 2

  • Flutterby 21. Mai 2008, 19:08

    sieht wirklich sehr echt aus...:)
  • Bettina S. 28. März 2007, 12:15

    ist ja gewaltig! er sieht wirklich aus wie falco!!!
    hast ja toll eingefangen!
    und danke für deine anmerkung! ist mein lieblingsbild momentan ;-)
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz