Zurück zur Liste
fakultät informatik

fakultät informatik

4.109 8

.mhwork


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

fakultät informatik

der tu dresden
...
der innenhof des gebäudes
...
wunderbarer ort und
wunderbare architektur
...

gerichtet
gerichtet
.mhwork

...

Kommentare 8

  • denknix 15. Februar 2012, 8:27

    Sauber ausgerichtet und wunderbar klar dargestellt! Klassefoto! (.... der Bommel...)

    VG und danke für deine Anmerkung
    Rolf
  • husche.steffen 3. September 2011, 18:29

    kein Problem, mußte heut früh auf Arbeit, und hatte vorher gegoogelt, und bin vorbeigefahren. War leider zu.
    lg Steffen
  • .mhwork 3. September 2011, 9:14

    @steffen: sorry, es ist an der nöthnitzer strasse, oben an der uni...
    lg matthias...
  • .mhwork 2. September 2011, 22:53

    @steffen: du bist dresdner!!
    die welt besteht nicht nur aus (besonders reizvollen) alten gebäuden...
    ich glaubs nicht...
    TU Dresden. Fakultät Informatik. Mehr sag ich nicht.
    Wir können aber gern mal zusammen dort auf Motivsuche gehen. lg matthias
    @neopan 64: ich werd's überarbeiten. jupp.
    aber gebt mir zeit, ich muß erst einen gestandenen dresdner in die welten neuer architektur einführen...
    lg matthias
  • husche.steffen 2. September 2011, 19:46

    wo ist das Gebäude genau ?
    Steffen
  • .mhwork 2. September 2011, 19:36

    ich habe den bommel extra betont, als kontrapunkt...
    und jetzt will den keiner sehen...?
    ...
    es sitzt dort ein pförtner, der sich, glaub ich, sogar freut, wenn jemand von den "knipsern" am wochenende vorbeikommt...
    lg matthias
  • regür 1. September 2011, 21:58

    Starkes Foto - ohne Bommel und recht sowie links Unten einen gleicher Abschuss (eventuell Eckläufer) - dann wäre es nicht nur stark sondern genial !!!!!!!
  • husche.steffen 1. September 2011, 15:47

    tolles Bild,die S/W Umsetzung gefällt mir sehr gut, blos die "Bommel" im Vordergrund stört etwas.
    Ist es möglich, da einfach reinzuspazieren und Fotos zu machen.
    Steffen

Informationen

Sektion
Views 4.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200