Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 1

-

gestern zum einen die sonnenstrahlen ausgenutzt und zum anderen ein bisschen mit dem 50mm gespielt - hier das ergebnis.

selbstportrait mit kamera in der hand

ich hoffe es gefällt - freue mich über kommentare und anregungen - danke

Kommentare 1

  • ploepp 12. März 2014, 1:34

    Ich war auch schon ewig nicht hier... danke für deinen Kommentar, so dolle find ich das Bild gar nicht..

    Dieses hier gefällt mir - bis auf den offenen Mund, das sieht in meinen Augen etwas dümmlich aus ;)) - sehr sehr gut. Ich finde, die richtige Mischung aus Schärfe, Unschärfe und einer Portion Perspektivenverwirrung ;)

    Lass mal wieder was von dir hören!

Informationen

Sektion
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 400