467 4

Teichmolch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Siegfried J 25. September 2010, 16:40

    Lass dich nicht entmutigen, hier sind die Farbe und Kontrast richtig gut gelungen. Für den Rest hilft der "goldene Schnitt"

    Gruß
    Siggi
  • Irene T. 9. September 2010, 14:24

    eine sehr schöne Blüte ....
    aber ich hätte sie nicht mittig gesetzt ...sondern mehr nach links ....und wen dann auf beiden Seiten angeschnitten ,,
    ,nicht nur oben ...
    wie schon der Vorschreiber sagt ...
    sie wirkt ein bisschen langweilig...
    lg.Irene
    * Im Anflug *
    * Im Anflug *
    Irene T.
  • Monika Drobez 23. August 2010, 21:26

    Wirklich märchenhaft, wie der Name schon sagt... :-)
    L.G.
    Moni
  • Elke Baumberger 13. März 2010, 22:16

    Es ist eine wunderschöne Blume aber leider wirkt das Bild etwas langweilig. Ein paar Wassertroppen oder ein anderer Schärfeverlauf würde das Bild etwas interessanter machen.
    LG Elke