Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 7

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Fairbanks Nights

Auf dem Heimweg von einer "Cowboydisco", in die uns Einheimische mitgenommen hatten, ging die Sonne zwar nicht unter, aber dunkel war es nicht in Fairbanks/Alaska

Kommentare 7

  • Jens Dietrich 25. Oktober 2004, 18:15

    Tolles Foto ! Gefällt mir supergut.
    LG Jens
  • Karola Bady 1. Oktober 2004, 10:41

    Ja, der Rahmen ist eine tolle Idee. Damit kann ich dann auch meine weißen Streifen unten verkleiden :-)
  • Denise Hackmann 30. September 2004, 21:19

    Och was für eine Stimmung :-)
    Ich träum gerade vor mich hin :-)
    Liebe Grüße
    Denise
  • Ka Ba 30. September 2004, 12:49

    Ja, ist wirklich sehr geheimnisvoll! Schönes Licht! Vielleicht würde ihm ein Rahmen gut stehen!?
    liebe Grüße, Katharina
  • Thorsten Bock 30. September 2004, 1:10

    sehr schöne stimmung; genau wie eva lea ist mir auch sofort der begriff "mystisch" in den sinn gekommen.
    lg thorsten
  • Karola Bady 29. September 2004, 15:40

    Obwohl ich wieder mal schlampig war beim Scannen? Danke. Ich seh die Bilder jetzt mit etwas Abstand seit der Reise auch wieder mit ganz neuen Augen :-)
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 14:34

    Wunderschön!
    Ich liebe solche Fotos!
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz