Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.433 9

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

fair hair

Pueppchen

Kommentare 9

  • Frau D. 28. September 2004, 8:17

    @Eberhard: Du hast doch oben geschrieben, das Du generell Locations suchst, um aus dem Studio rauszukommen :-)
    Da Thema mit dem Shooting bei uns beiden ist doch durch.
    LG
    Regina
  • Ebi Fotofix 28. September 2004, 8:11

    @ Regina:
    auf welcher Alm weidest DU denn so normaler Weise? Klar, Wiesen und Kühe haben wir satt, aber Almcharakter? Würdest du die Resi machen?*smile*
    LG Eberhard
  • Frau D. 28. September 2004, 7:50

    Also Eberhard, Du wohnst doch wie ich im Sauerland, und hast keine Idee für Locations???? *g*
    Na sowas!
    LG
    Regina
  • Ebi Fotofix 27. September 2004, 21:10

    @ Cindy: bin da nicht so fit: gib mir Nachhilfe!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ebi Fotofix 27. September 2004, 20:39

    @ Cindy:ja, verdammt, wo krieg ich die Alm her? Die Weiden hier im Sauerland haben keinen Watzmann!!!!
  • Ebi Fotofix 27. September 2004, 20:16

    @ Cindy: Resie, auf der Alm, mit Kuh , Weízenbier (nicht für die Kuh....) au Mann, du bist klasse. Biete dir einen Berater-Vertrag an. Kühe haben wir hier (Sauerland), "Berge" auch (max. 500m), Modelle (incl, Kühe) dürften auch kein Problem sein. Was machen wir?
    LG Eberhard
  • Ebi Fotofix 27. September 2004, 19:57

    @ Cindy: du hast ja soooo Recht. Ich muss raus aus dem Studio -ich suche immer noch interessante Locations. Könnt ihr mir helfen?
    LG Eberhard
  • Madeleine Model 27. September 2004, 19:28

    Ja, Yasmin ist hübsch wie immer aber die Haltung sieht etwas verkrampft aus. Obwohls auch mit solchen Schuhen nicht so einfach ist so zu hocken:-)
    Ansonsten: Bild, Outfit, Blick...klasse

    LG Julia
  • herr frankowski 27. September 2004, 19:25

    mensch, haare bis zu den fußsohlen - das nenn ich lang!

    aber eine besonders gute pose finde ich es nicht! sorry.

    gruß
    frank