Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrzeugkontrolle im Kruger Park

Fahrzeugkontrolle im Kruger Park

663 13

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Fahrzeugkontrolle im Kruger Park

Ich habe sicherheitshalber mal angehalten.
Den Führerschein wollte er aber gar nicht sehen und als es ihm schliesslich langweilig wurde, hat er mich durchgewunken.

Kommentare 13

  • Sonja Grünbauer 21. Juli 2017, 16:35

    hehe gut gesagt - lach
    ganz toll diese Aufnahme
  • Heike A.K. 20. September 2005, 22:10

    schmunzel der wollte ne mandariene :-)

    ..und den .... den sie dan machen wird sofort weggeräumt :-)
    zwei bei der Arbeit......
    zwei bei der Arbeit......
    Michael K

    auch aus dem addo :-)
    lg heike
  • Tabea Katan 12. September 2005, 21:49

    Hallo Peter, wir haben einen Fußmarsch duch einen Krüger-Vorpark gemacht, natürlich mit einem bewaffneten Führer. Dann kam uns solch ein Viech entgegen, wir hatten es aufgeschreckt. Der Führer lud sein Gewehr und rief "run", alle liefen weg. Der Elefant war jedoch nicht im geringsten beeindruckt von der ganzen Hektik, hat uns einfach nicht beachtet und ging friedlich seines Weges ...
  • Trine Gutjahr 12. September 2005, 20:13

    @ Michael: Es war ein einzelner Bulle. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man gaaaanz ruuuuhig bleibt und natürlich nicht aussteigt, dann sind und bleiben sie auch friedlich. Bedroht fühlte ich mich jedenfalls wirklich nicht - wenngleich ich natürlich auch den grössten Respekt vor ihm hatte...
    LG Peter
  • Rita VanDeemter 11. September 2005, 12:06

    Gosh Peter I though you dedicated
    this one to me LOL
    Hope to see your big friend soon.
    It's a great photo of the bull.
    Here is his friends, well he wasn't that
    friendly, as you can see by the ears.
    greetings, Rita

  • Yvonne Schermuly 10. September 2005, 16:31

    Öhmmmm.......... Der kleine war mir doch dann noch ein wenig sympatischer. Kann mir nur annähernd das Gefühl vorstellen, wie es sein muss, diesem gigantischen Wesen persönlich ohne Gitter oder Graben gegenüber zu stehen.

    Deine Bilder sind in dieser Hinsicht allein schon fantastisch, weil sie so viel zeigen, was man selbst vielleicht nie persönlich sehen wird. Es kommt einem durch deine Bilder so unheimlich näher als durch den Fernseher vor. Einfach gigantisch!

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Hille Q 10. September 2005, 12:18

    Eine besonders eindrucksvolle Begegnung war das sicher! "Polizisten" in diesem Format sind außergewöhnlich!
    LG Hille
  • Paul Müller-colonia 10. September 2005, 10:19

    ups - na einmal auf dem kühler platz nehmen........

    sehr guter "schnapschuss"

    lg paul
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 23:15

    @ Michael: gar kein Problem! Die freuen sich alle in SA, wenn sie fotografiert werden, da hat noch nie jemand (nicht mal symbolisch) die Hand aufgehoben. Dafür schicke ich ihnen aber auch stets die Fotos zu.
    @ Euch Alle noch zur Info: Selbst die Fahrzeugkontrollen durch die Polizei sind in SA wunderbar. Herzlich, neugierig, humorvoll, hilfsbereit. Zumindest in der Transkei war das so, da kam ich an zwei Tagen hintereinander in Fahrzeugkontrollen, an Stellen, wo ich das nie geglaubt hätte.
    LG Peter
  • Ulla S. 9. September 2005, 21:04

    Klasse Foto, was für ein Tier!
    Dein Kommentar wieder einmal liebenswert und spaßig.
    mfG Ulla
  • Lehmann Marc 9. September 2005, 20:20

    ja ja , Afrika und die Bürokratie ... dass sie nun sogar die Elis einspannen ist mir neu ! ( Tip : als Bestechungsgeld Früchte des Marula - Baums bereithalten )
    mfg marc
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 17:22

    Petra, die sind in Südafrika alle ganz ganz lieb!!!
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 9. September 2005, 16:53

    Das war aber sehr konsiliant von ihm...LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von